Donnerstag, August 02, 2007

Liebe-Album zur Hochzeit

Bille's Album hat mich inspiriert und nun ist es fertig: Ein kleines Hochzeitsalbum für meine Freunde. Die Maße betragen ca. 15 x 24,5 cm.

Die erste Seite gefällt mir nicht ganz so gut:
Das ist meine Lieblingsseite in dem Album:
Hier noch ein paar Sachen im Detail:Der Metalanhänger außen ist übrigens ein Ohrringerl, dass ich mal extra fürs Scrappen bei KIK gekauft hab. Sieht doch gut aus, oder?

Credits: CS Bazzill, PP Crate Paper, Stempel von Klartext, Autumn Leaves und Fancy Pants; Blumen von Prima, Ohrringerl von KIK, div. Ribbons, Blings vom Bastelladen;

EDIT:
Ich bin grad dabei einen Workshop dafür zu schreiben, wenn ich ihn habe, stell ich ihn gern am Blog ein.

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Dein Album ist absolut traumhaft!
Eine kleine technische Frage: LIEBE hat 5 Buchstaben. Wie hast du das geteilt?

Iris hat gesagt…

@ bille
Hihi, der Profi hat es gleich erkannt. Ich hab eine Seite dazugeschummelt und das "E" in der Mitte doppelt genommen. Sieht man auf der blauen Seite. Von außen aber nicht sichtbar, weil es ja genau übereinander liegt.

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, raffiniert also auch noch! Genial!

Bille hat gesagt…

Super Idee!

jana hat gesagt…

wow! das album ist richtig toll geworden! ich schick dir dann mal meine hochzeitsfotos, ne? =)

Dörte hat gesagt…

boh ist das toll ... soooo tolles Album ... ich glaub ich muß das mal liften ... irgendwann ;o)))

Michaela G. hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön! Ich finde auch die Papierauswahl mehr als gelungen. Toll!
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung oder Vorlage oder ein Kit oder.....? Wie stellt man so ein tolles Album her? Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle.

Teena hat gesagt…

Das Album ist echt wunderschön romantisch!
Freue mich auf dn Workshop!!

Heidi hat gesagt…

Wunder-wunder-wunder-wunder....-schön. Ich bin begeistert und ich denke Deine Freunde haben sich wie Bolle darüber gefreut :-)
EIN TRAUM

Sarale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarale hat gesagt…

Da hast Du was richtig schönes gezaubert.
Ein WS dazu interessiert mich brennend. Kann man ja auch für den Jahrestag mit dem Liebsten nutzen :)

Maren Thunert hat gesagt…

Großartig!!!! Tolle Farben und zauberhaft als Geschenk!!!!

joli hat gesagt…

sehr sehr schönes Album
Hast du die Buchstaben direkt aus den einzelnen Seiten geschnitten? Ich hab nämlich auch so eins gemacht, die Buchstaben allerdings aufgeklebt

Steffie hat gesagt…

Wunderschönes Album!
Und Danke für den WS!

LG,
Steffie

PS: Die Ohrringidee hatte ich auch schon... da finde ich immer was... ;-)