Dienstag, August 21, 2007

5000!!! *RAK*

Jösas,

gestern hat mein Blog die 5.000er Grenze überschritten und ich habs gar nicht mitbekommen.

Also wird es Zeit für einen verspäteten RAK. Schreibt mir bis morgen Mittwoch um Mitternacht hier in diesem Beitrag einen Kommentar. Leon wird dann unter allen den Gewinner des RAK ziehen.

Auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Was ist fad, was ist interessant? Was geht gar nicht?

Ach ja, für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, was ein RAK ist: "Random Act of Kindness". Einfach ein Geschenk. In meinem Fall ein paar Scrapmaterialien, die ich einem von euch schenken möchte.

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

hallo!

*gg* na gratuliere dir herzlichst!!!!!

also ich finde keine verbesserungsvorschläge. finde du machst super scraps, tolle ideen, auch für geschenke die ideen find ich klasse (kleine scrapbüchlein und so)

also nur weiter so *gg* muss ja weiter abgucken bei dir *hihihi*

lg betty (creadoo´)

Nat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog, auf den ich immer gerne schaue ;-)

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 5000!Ich habe auch keine Verbesserungsvorschläge, ich guck immer wieder gerne vorbei...

Jazzica hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur 5000!!! verbesserungsvorschläge hab ich auch keine - ich besuche deinen blog einfach gerne. :-) lg, jazzica

Nicki hat gesagt…

Gratulation zum 5000ten Klick.
Und siehst du, mit einem RAK holt man auch den stillsten Leser aus seiner Ecke ;))
Und dein Blog ist so klasse wie er ist.
LG
Ncki

Sie und die Andere hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! 5000 Hits, wow! Grandios. Großartige Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht. Es macht Spaß auf deinem Blog vorbeizuschauen :)
Lg
Wiebke

grid hat gesagt…

*Tooot* Herzlichen Glückwunsch zur 5000!! Das geht aber schnell bei Dir! Ich hab aber auch keine Verbesserungsvorschläge - warum auch?? Ich guck fast täglich hier mal rein und freu mich immer, wenn ich was Neues entdecke!
LG von der Grid

scraptime-anja hat gesagt…

hey gratuliere!

Also das einzige was mich etwas stört ist der schwarze Hintergrund mit weißer Schrift, aber ich komm trotzdem immer wieder zu Dir!

speedscrapper hat gesagt…

Hallo Iris!
Ich graturliere dir zum 5000er! Ich schau immer wieder gern auf deinen Blog, zum Inspirieren und zum Schauen, was du so machst ...

Bitte Leon, zieh mich!!!

Liebe Grüße, manu

Carmen hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich zu den 5000 Klicks!
Finde deinen Blog toll, komme gerne vorbei...

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Klickzahl! Ja, ich würde auch gern beschenkt werden. ;-) Ich schaue auch fast jeden Tag bei dir rein, OBWOHL du ein Schwarzblogger bist. :-) (Das wäre mein einziger Verbesserungswunsch...)

Marion hat gesagt…

herzöichen Glückwunsch zur 5000!
Verbesserungsvorschläge habe ich auch keine, mir gefällt dein Blog so wie er ist. Lediglich dein Header ist für meinen Winz-Monitor zu groß.

Britta hat gesagt…

Glückwunsch zur 5.000!!
Auch wenn ich es im Moment nicht regelmäßig schaffe hier zu kommentieren - in der Regel schaue ich täglich rein.

Ana hat gesagt…

HErzlichen Glückwunsch erst mal!!!
und tolles Blog hast du da
lg
Ana

Eva hat gesagt…

Wow, schon 5000 KLicks! Nicht schlecht. Da gratulier ich Dir doch auch ganz Herzlich zu. Ich komme auch immer wieder gerne auf Deinen Blog zum "schmökern"!
Auf die nächsten 5000!!!

Pacman hat gesagt…

Hallo Iris,

gratuliere dir zu 5000 klicks!!!
Ich lese auch immer gerne deinen Blog und habe auch nix zu meckern! ;-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, finde deinen Blog sehr angenehm-trotz schwarzem Hintergrund*g*- mach weiter so, ich schau mir Deine Layouts so gerne an.
Gruß, Tina