Freitag, August 17, 2007

Dani's Online-Workshopt Projekt #1

So, endlich bin ich auch fertig mit meinem Album. Gestern Vormittag hab ich die Pizza mit dem Material bekommen, und heute abend fertig geworden.

Ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz schön zufrieden damit. Anfangs hab ich gedacht, es ist doch ein wenig seltsam, ein Album zu machen, dass so oder so ähnlich in über hundert Wohnzimmern auch gefertigt wird. Aber das Scrappen hat mir viel Spaß gemacht.
Ich hab absichtlich nicht zu viel verändert zum Original, schließlich will ich mir beim Workshop ja Hirnschmalz sparen. Und doch, die paar persönlichen Veränderungen, die Fotos, die Erinnerungen machen das Album für mich zu einem Unikat, bei dem ich mich freue, es gemacht zu haben und es gerne durchblättere.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Erinnerungen beim Verscrappen älterer Fotos wieder lebendig werden und einem längst vergessen Geglaubtes wiedem einfällt.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist toll geworden! Eine klasse Idee mit den Stempeln!

Mirija hat gesagt…

Schön! Das wichtigsten sind doch die Fotos und deine Erinnerungen dazu und die sind bei uns allen unterschiedlich...

Eeva hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön!! Und jetzt bist du von mir auch getaggd ;)