Mittwoch, August 08, 2007

Österreicherinnen gesucht!

Ich hab nun meine Link-Liste um eine Kategorie ergänzt und zwar: Österreichische Scrapperinnen.

Nicht, dass ich meine lieben Scrap-Freundinnen aus Deutschland missen möchte, aber es liegt mir einfach am Herzen, die Scrapper Österreichs besser kennenzulernen und vielleicht ein wenig näher zusammenzubringen. Sodas auch bei uns im Lande gelegentliche Treffen möglich sind.

Also, wenn du lieber stiller Mitleser auch eine österreichische Scrapperin bist, so hinterlasse mir doch mal ein Kommentar. Und wenn du auch noch eine Blog hast, würd ich dich gerne in meine Link-Liste mitaufnehmen. Ich bin sicher es gibt einen Haufen österreichischer Scrapper dort draußen, die alle nix voneinander wissen! Ist doch eigentlich schade, nicht wahr?

Gibt es eigentlich ein Österreichische Scrapforum? Wenn nicht, dann würde es doch mal Zeit dafür oder?

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

He, das ist ein super Idee! Ich hoffe, dass sich einige ÖsterreicherInnen melden

lara hat gesagt…

Iris, die Idee ist einfach großartig. Ich werde gleich auf meinem Blog den gleichen Aufruf starten, wenn es für Dich OK ist.

Birgit hat gesagt…

Hallo Iris,
hiiiier!! Melde mich ganz offiziell als Vertreterin des Siglesser Scrap-Vereins "Scrapqueens"! Ja, es gibt sie doch tatsächlich, die österreichischen Scrapperinnen, nur, sie haben sich gut versteckt und kriechen nur dann und wann aus ihren Löchern :-)). Werde deinen Aufruf gleich mal an die Scrapqueens weiterleiten, in der Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr persönlich bei dir melden.
Blog hab ich auch, ist aber kein reiner Bastelblog - guckst du hier:
http://diesunddasvonbirgit.blogspot.com/
Iris, bist du nicht auch beim 6-Wochen-Online-Workshop von Dani Peuss dabei? Ich auch!!
Von einem österr.Scrapperforum weiß ich nichts, wir sind schon froh, einen Verein zu haben!
In diesem Sinne - Happy Scrappin'!
Birgit

betty hat gesagt…

hallo iris!

bin ja noch neu im scrapleben und grad mal in der Inkubationszeit des scrapfiebers *ggg* dank deines tollen scrapnachmittages bei sulie! es macht doch irgendwie süchtig. und ich stöbere auch heimlich auf scrapseiten um neue ideen zu finden! *hihi* es macht wirklich viel spass!!!! liebe grüße betty