Montag, August 13, 2007

Quak

Das Layout hier ist eigentlich schon seit ca. 2 Wochen fast fertig. Dann hab ich meinen GÖGA gebeten, mir doch einen seiner süßen Frösche für das Layout zu zeichnen. Nunja, gestern hatte ich ihn dann soweit, sodass ich das Layout hier fertig machen konnte.
Rene hat also den Frosch mit Zig-Writer gezeichnet, ich hab ihn dann mit Farbstiften coloriert, ausgeschnitten, die Ecken mit Schwämmchen geinkt und dann hab ich noch Diamond Glaze auf den Frosch aufgetragen. Jetzt glänzt er schön und ist richtig erhaben, wie ein Epoxy-Sticker. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

Credits: PP von Basic Grey, Prima Flower, Chipboard-Alpha von Heidi Swapp, RicRac von MM, Stempel von Klartext;

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das Layout ist ja knuffig- vor allem der handgezeichnete Frosch gefällt mir sehr!!!

Kat hat gesagt…

Ist ja prima, dass dein GOEGA den Frosch gezeichnet hat... mein DH ist nicht kreativ ... ausser Script Writing.

Das LO ist suesss!!! :)

Kat hat gesagt…

Ist ja prima, dass dein GOEGA den Frosch gezeichnet hat... mein DH ist nicht kreativ ... ausser Script Writing.

Das LO ist suesss!!! :)