Montag, August 06, 2007

Noch mehr BÄÄÄHHH!

So, jetzt ist es offiziell. Nix mit "Wird schon wieder".

Ich bin krank. Kann mich kaum den Kopf aufrecht halten, so müd bin ich. Das Fieber ist am steigen.


Das Scrappen am Nachmittag fällt ins Wasser. Der Babysitter kommt mir aber gelegen. Leon darf trotzdem zu Uli und ich darf ins Bett.

Ich hoffe, es ist schnell vorbei - so long!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ojeoje...mein Beileid! Ich hasse dieses Bäh-Gefühl auch total, wenn man nix machen kann/will und nur rumliegen möchte....
Wünsch dir gute Besserung!
LG Sandra

Kat hat gesagt…

Och noeeeh, Du arme!! Fuehl Dich mal ueber den Kanal hinweg ganz lieb geknuddelt!!!

Fuehl mich auch Blaeh... Kopfweh, nur 6 Stunden Schlaf und ein 20-Stunden Tag gestern bis heute frueh um 2:30 sind die Ursache ... :(

GUTE BESSERUNG!!!

Sarale hat gesagt…

Ach Du Schande und das ausgerechnet jetzt, wo doch das Wetter so schön ist.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder fit bist.