Montag, August 06, 2007

Brumm und Bäh!

Dieses Layout hab ich gestern Nachmittag im Garten gemacht. Ich mag es, bei lauem Sommerwetter zu scrappen, während Leon mit Sandspielen etc. beschäftigt ist. Frische Luft für uns beide ;)

Journaling: Dieses Foto spiegelt nicht nur Léon's Vorliebe für Autos und jegliche Art von Fahrzeugen wieder, es zeigt auch deutlich seinen angeborenen Ordnungstrieb. Seit er Spielzeugautos besitzt, werden sie fein säuberlich in einer Linie aufgestellt. Also von mir kann er das nicht haben ...

Credits: CS Bazzill Kraft, PP Sassafras Lass und Carolee's Creations, Tag und Sterne von MM, Brads von American Crafts, Chipboard-Alpha von Scenic Route, und auch mein File-Tab-Stanzer von McGill kam hier wieder zum Einsatz;

Bäh...
So, fühl ich mich grad. Mir hat die frische Luft wohl nicht so gut getan. Ich hab Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen, bin furchtbar müde, und irgendwo links im Bauch sticht es ein wenig. Jedes einzelne Wehwehchen ist eigentlich nicht wirklich der Rede wert, und auch alles zusammen ist nicht wirklich schlimm, aber ich fühl mich einfach BÄÄHHH! Ich will nicht krank werden!
Bis am Nachmittag muss ich wieder fit sein, da möcht ich ja mit meinen Scrap-Freundinnen scrappen fahren. Grml, am liebsten würd ich gleich wieder schlafen gehen, aber erzähl das mal nen munteren 2 3/4-jährigen!

So, nun genug gesuddert für heute, jetzt reiss ich mich wieder zusammen.

Die Fotos für den Liebe-Album-Workshop hab ich schon gemacht, mal sehen, ob ich es heute Vormittag noch schaffe, wenn nicht, wird er irgendwann morgen fertig.

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

ich wünsch dir eine baldigste besserung. drück dir die dauemn, damit es mit dem scrap-nachmittag klappt.