Donnerstag, August 09, 2007

Workshop "Liebe"-Album

So, nun endlich wie versprochen der Workshop "Liebe"-Album.
Nach unten scrollen, rechts unten auf "Free" klicken, den angezeigten Code eingeben und downloaden.
Wenn wer ne elegantere Lösung weiß, als über Rapid-Share, bitte nur zu!

Hier auch noch die Vorlage:
Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben, für Fragen, Anregungen, Kritiken steh ich gern zur Verfügung ;)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Toller Workshop! Hab in der Art vor ein paar Tagen eine Geburtstagskarte für Tom gemacht :)

Anonym hat gesagt…

Danke für den coolen Workshop...seeehr verständlich erklärt...werde ich mich auch mal ran wagen!!

Liebe Grüße
Manu

SallyB. hat gesagt…

vielen Dank für den WS, ich habe erst mal nur überflogen, scheint aber sehr verständlich zu sein

Anonym hat gesagt…

Dank Dir für den tollen Workshop!
werd mich auch mal dran versuchen und hoffen dass es klappt!

lg Janina