Mittwoch, August 08, 2007

Gemeinsam

Gestern Abend hab ich auch noch dieses Layout geschafft. Eines der wenigen Familienfotos, die von uns existieren. Passend auch zu der dem Wort "Familie" von JustOneWord.


Journaling auf dem Tag hinter dem Foto:
Leon liebt es, wenn wir drei als Familie etwas GEMEINSAM machen. Ob es nun beim Mittagessen GEMEINSAM, beim Spielen GEMEINSAM, beim Autofahren "Mama, Papa, Leon GEMEINSAM, Familie Schmied!". Auch einen "Familienbausch" hat er sich letztens schon gewünscht. Er weiß auch alle unsere Namen: "Papa Rene Schmied, Mama Iris Schmied, René-Léon Schmied GEMEINSAM Familie Schmied!"
Ich hoffe, dass wir noch oft so schöne Familien-Erlebnisse teilen dürfen - GEMEINSAM ...

Credits: CS Bazzill, PP Chatterbox, Stempel von Klartext und Fancy Pants, Chipboard-Alphas von Scenic Route und Heidi Swapp, Ribbon von Carolee's Creations;

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Das Foto ist traumhaft schön und Dein Layout gefällt mir genauso gut. Ja, die Kinder lieben es als Familie. Wenn Kai arbeiten ist, sagen Julian und Alina oft: Einer fehlt aber noch aus unserer Familie...