Donnerstag, Oktober 25, 2007

Geburtstagskalender

Ein bissi gemogelt hab ich ja gestern. Ja, es gibt heut hier was zu sehen, und zwar dieses Geburtagskalender:
Und wie er gemacht wird, das erfahrt ihr HIER
Dieser Geburtstagskalender ist etwas anders, als die anderen. Da ist nicht nur Platz für die Daten der Geburtstagskinder, sondern auch für die jeweiligen Geschenksideen etc. - halt ein Geburtstags-Shopping-Book ;)

Vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk für vergessliche Verwandte - oder schwört ihr euch: 2008 besorge ich alle Geschenke rechtzeitig und nicht erst am Tag davor?!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Das sieht aber super aus! Jetzt würd' mich nur noch der Inhalt interessieren ;o) - und wie's gemacht wird! Wo auf dem Klartext-Blog ist denn die Anleitung zu finden? Ist es schon länger her?

scraptime-anja hat gesagt…

Ich finde es auch interessant und würde gerne wissen wie es geht - auf dem Klartext Blog kann ich es nicht finden!

grid hat gesagt…

Ja, jetzt ist es online! ;o) Danke für den tollen Workshop, den mach ich mal nach!!

Iris hat gesagt…

@ ingrid und anja

Entschuldigt, ich seh das jetzt erst. Dürfte wohl einen zeitliche Unterschied zwischen meinen und Dani's Post gegeben haben. Jetzt ist die Anleitung auf dem Klartext-Blog zu sehen.