Freitag, Oktober 12, 2007

Freizeit-Streß

Momentan komm ich grad kaum ins Netz, ich leide unter Freizeitstreß!

Montag, den ganzen Tag unterwegs
Dienstag und Mittwoch, gearbeitet und mittags und abends im Garten arbeiten
Donnerstag, vormittags gearbeitet und nachmittags ein Scrapnachmittag
Freitags, vormittags arbeiten, dann frei bis 17:00( Kind lieb haben und Sachen packen für SA), anschließend Lesung in der Arbeit
Samstag, Basteltreffen in Wien
Sonntag endlich freiiiiiii

Dazu kommt noch eine ordentlich Verkühlung, so dass ich mich abends nicht austoben kann, sondern hundemüde ins Bett falle.

Aber nächste Woche wirds wieder vieeeeel leichter, da hört ihr mehr von mir!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich hab Dich schon vermisst! Jetzt weiss ich ja wo Du steckst - übertreib es bloß nicht!

Sandra hat gesagt…

Wow!! Na dann viel Spaß im Freizeitstress! :)

Mit wem triffst dich denn in Wien? *gg*

LG und schönes Wochenende!
Sandra

lara hat gesagt…

gute besserung! denk dir immer, es kann nur besser werden!

Mirija hat gesagt…

Mir geht es genauso! Uni habe ich zurzeit nicht viel, aber aufgrund von diversen Freizeitaktivitäten nicht besonders viel Zeit ;-)