Mittwoch, Oktober 17, 2007

Das ultimative Weihnachtsgeschenk?

Ja, das suchen viele von uns. Günstig, schnell zu machen sollte es sein und Begeisterungsstürme auslösen, wenns geht;)

Viele von uns Scrappern haben sich sicher mit den kleinen Alben von Tschibo eingedeckt und sicher haben noch die wenigsten etwas damit gemacht. Ich hab hier eines verscrappt - mit ganz einfachen durchgehendem Design. 1 Foto pro Doppelseite, gedoodelter Rand, ein bissi Text, ein Stempel und ein Streifen passendes PP aus der Restekiste. Wenn ihr dieselben Fotos schon mal als Layout verscrappt habt, umso besser. Dann habt ihr die Papierauswahl ja schon mal getroffen und eh noch Reste davon in der Restekiste, oder?

Einfach, schnell, günstig und wirkungsvoll - das ideale Weihnachtsgeschenk für die Lieblingsfotos des Jahres.





Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schöne Idee - ja, so ein Album hab ich hier auch noch liegen...

N. hat gesagt…

Danke für den Anstoß, ich hab noch die blaue Version rumzuliegen....

grid hat gesagt…

Geniale Idee! Klar hab ich hier noch solche Alben! ;o) Danke für den Tipp!
LG von der Grid

Britta hat gesagt…

Jaaaaaa - die Alben habe ich auch....
Eigentlich wollte ich dieses Jahr für die Großeltern damit die Weihnachtsgeschenke machen...mal schauen.