Mittwoch, Oktober 24, 2007

Habt ihr die Sachen von Jenni Bowlin schon hier gesehen?

Die Sachen sind doch absolut entzückend, vorallem die Vintage-Serie, die Kinokarten-Dingens etc. Und auch die 4 x4-Mini-Papiere! Ich hab grad gnadenlos zugeschlagen!
Lecker, lecker! Und so schön schwarz-rot-creme!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Nein - nein -nein, ich seh da ÜBERHAUPT nichts mm!

nein!
Meine Augen sind ganz ganz feste zugekniffen - nicht ein miniritzchen ist offen - nein!

lara hat gesagt…

voi klass' (so unter österreichern)!

Teena hat gesagt…

Ich liebe sie auch! Besonders die Journalingtags haben es mir von ihr angetan :)

Jeani hat gesagt…

tja, liebe Iris, die gibt es auch bei heavenly-scrapbooking.de
da habe ich ein paar der Sachen gekauft ;) Die sind schön, ne?

christiane hat gesagt…

und ich habe mir noch auf die finger gehauen!! obwohl ... in irgendeinem einkaufskorb liegen sie noch!! ;)