Dienstag, Oktober 16, 2007

Lebenszeichen

Jaja, mich gibt es noch. Bin krank und müde... Aber ich hab was zum Gucken für euch heute. Und zwar ein Layout, dass ich am Donnerstag bei unserem Scrapnachmittag gemacht hab:

CS Bazzill Kraft, PP K&Company, Stempel: MM und Klartext;

Das PP hab ich grad erst am Mittwoch erhalten und schon am Donnertag verwendet, so schnell bin ich selten. Aber es hat auch zu gut gepasst, oder?

Am Wochenende war ich echt fleißig, hab 7 Weihnachtskarten, 1 Kuvert und 1 Layout gemacht. Kann ich aber noch nicht zeigen *frechgrins*. Ich hab dann des Nächtens schon von Weihnachtskarten geträumt ... Ob ich wohl gefährdet bin?

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Passt echt super! Voll süß! :)
Bin auch auf jeden Fall gefährdet! Aber ist doch gut, Karten zu machen, wenn man mal Zeit hat! Außerdem kommt man dann schonmal so langsam in Weihnachtsstimmung ;)

Sandra hat gesagt…

Total süßes LO!! Das Foto ist zum Anbeißen *gg*
Und ich wette die Karten waren für Dani's neue Weihnachtsstempelplatte :)

grid hat gesagt…

Ach nee, ist das süß!! ;o)) Das ist so was, was ich nie verstehen konnte, weil Autos ja so gar nicht kuschelig sind, aber die kleinen Jungs lieben diese Dinger genauso wie die Mädels ihre Stofftiere, ne? Ganz zauberhaftes Layout!
Ob Du gefährdet bist? Solange so viel Basteln für Dich noch so ungewöhnlich ist, daß Du nachts davon träumst - eher nicht! *lol*

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr genial - so ein ähnliches Layout hab ich auch schon mal gemacht, ich meine mit schlafendem Julian mit Autos! Zu süß!
Ja, das PP passt perfekt!

Britta hat gesagt…

Total süß!