Dienstag, Oktober 30, 2007

Uhu-Fotokleber bei DM

Heut war ich mittags schnell beim DM und was hab ich entdeckt? Abverkauf bei Fotoklebern!!!

Und zwar:
UHU photoroller Nachfüller um EUR 1,50 statt 2,97
UHU photo stick um EUR 1,50 statt 2,97
TESA Photo Tape um EUR 1,70 statt 3,25

Offensichtlich werden die aus dem Sortiment genommen. Da ich aber ganz gern mit diesen Klebern arbeite hab ich gleich den ganzen Restbestand aufgekauft. Und morgen plündere ich die zweite Filiale in Horn *pfeiff*.

Also guckt doch mal, ob bei eurem DM auch Abverkauf ist bei den Fotoklebern.

2 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

*ggg* Ich kann mir vorstellen wie Du vollgepackt mit Kleber aus dem DM retrottet bist...

Hier haben wir kein DM in der Nähe! Schade...

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp, aber bei uns im DM habe ich heute leider nichts entdecken können. Aber ich habe noch zwei andere Möglichkeiten! ;-)