Sonntag, November 04, 2007

die letzten Tage

... waren toll und ereignisreich.

Zuerst hatte Leon Geburtstag am 28. Oktober:
Am 1. November waren wir erst spazieren (sieht toll aus hier, oder?)
und abends war ich mit den Mädels in der Disco und hab fleißig in meinen Geburtstag hineingetanzt! Heimgekommen bin ich dann um 2:45 und hab es geschafft nur leicht angesäuselt zu sein, damit ich auch den nächsten Tag noch genießen konnte.
Abends hatt mich René fein ausgeführt zum Essen.

Von meiner Familie hab ich das hier geschenkt bekommen. Also kaufen muss ich sie mir schon selber in Wien, aber das werd ich gleich mit einem Museumsbesuch oder so verbinden, juchuuu!

Am ersten November hatte ich auch noch ne Überraschung bei Paperbraut.de, und zwar hab ich dieses tolle Kit bekommen, als Scrapper-of-the Month Oktober. Ich freu mich total, das war ja wie ein Geburtstagsgeschenk. Und die Farben sind total meins. Nochmals danke an Wally dafür!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

ach, wie schön :) Ich freue mich total für Dich! Das sieht wirklich nach einem super gelungenem Geburtstag aus und Deine Geschenke sind der Knaller!

scraptime-anja hat gesagt…

Super, jetzt hast Du endlich die tolle Crumpler Tasche! Gratuliere!
Und viel Spass beim verwursten des Paperbraut Kits!

lara hat gesagt…

liebe iris, nachträglich alles liebe zum geburtstag. echt super papiere, bin schon auf die ergebnisse gespannt!