Mittwoch, November 28, 2007

erzieherisch wertvoll?

Der Titel ist mir bei diesem Layout hier eingefallen;) Kann man das Journaling eh lesen, sonst tippsel ich es nochmal ab.

Endlich bin ich nämlich dazu gekommen mit dem November-Kit von Paperbraut.de zu spielen, dass ich als "Scrap-mate-of the-month" bekommen hab. Nochmals vielen lieben Dank an Wally dafür!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lang ich da dran gesessen bin. Die drei Fotos untereinander und etwas versetzt, dass war gleich klar. Auch das Muster aus dem PP hatte ich schnell ausgeschnitten und auch da war der Platz klar. Aber was ich mit dem restlichen Platz machen sollte, wie ich den Titel und das Journaling platzieren sollte, wie ich da ein wenig was horizontales hineinbringen sollte - es war mir ein Rätsel. Mein Mann war schon ganz nervös neben mir am Schreibtisch, weil ich ständig alles hin- und hergeschoben hab und seltsame Geräusche des Unmutes geäutert hab ;)

Aber zu guter Letzt sind mir die Stamped Stiches in die Hände gefallen, die ich erst vor kurzem bei Vienna Impressions.at gekauft hab. Jetzt mag ich es!
Verwendet hab ich das November-Kit von paperbraut, Alpha-Sticker von American Crafts, Stempel von Hot Of The Press, CS-Sticker von Scenic Route;

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Dieses LO ist wirklich wunderschön! Bin total begeistert. Ich hab dieses Kit auch noch. Mal sehen, wie ich es verwenden werde.

LG und noch einen schönen Tag!

Teena hat gesagt…

Das sieht toll aus! Die stamped stitches und auch die "Bordüre" an der rechten Seite passen einfach perfekt dazu!

Jeani hat gesagt…

das Geschiebe hat sich gelohnt! Das Layout sieht spitzenmaessig aus.