Dienstag, November 13, 2007

Wieder daaahaaa!

Jö, das war so schön! Was haben wir gequatscht und gelacht und geschnattert wie eine Schar Gänse ;) Wir wurden sogar zweimal von Hotelgästen gerügt, weil wir zuviel geredet haben (aber die waren ein bissi GAGA!)

Das war definitiv nur das 1. Mädels-Wochende von weiteren. Nächstes Jahr wollen wir nach Wien zum Sight-Seeing. Kann ja nicht sein, dass jeder Touri schon mehr gesehen hat, als wir!

So und hier noch ein paar Impressionen aus Bad Tatzmanndorf:
Spaziergang nach dem Einchecken:

dabei sind uns diese Lamas über den Weg gelaufen:
beim Studieren der Sauna-Regeln. Diese Bademäntel durften wir eigentlich den ganzen Tag tragen, vom Hotelzimmer zum Baden, zum Mittagessen und überhaupt ...
Und das war die Aussicht, wenn wir uns nach dem Dampfbaden, Saunieren etc. abgekühlt haben:

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Och Iris, ich freu mich, dass ihr so viel Spass hattet. Das tut sicher irre gut mal raus zu kommen und nur zu relaxen!

Sabine hat gesagt…

Hört sich wirklich gut an! Ein Stall voller Gänse, hihi, das Geschnatter hätt´ ich auch gerne gehört ;-)

Heidi hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und schön das es Dir so gut gefallen hat. Ach ja, es geht doch nix über einen Kurzurlaub :-)