Montag, November 05, 2007

Alles echt

An Petra ist alles echt. Während andere verzweifelt versuchen jung und cool zu sein und dabei lächerlich scheitern, ist sie es einfach!
Credits: CS Bazill, PP Basic Grey, Alpha Sticker von Heidi Swapp, Stempel: Klartext und Danyela, Acrylfarbe von Making Memories;

Journaling:
Glitzer-T-Shirt, Totenköpfe, Ballerinas, Landhaus-Stil ...
Wenn ich es mal schaffe mit 40 Jahren nur halb so cool und autentisch zu sein, kann ich mich glücklich schätzen. Petra, du inspirierst mich!

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Iris,
Du machst klasse Sachen! Das Layout ist super: frisch, farbenfroh, laut und witzig. Genau mein Ding.
Und nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße
Sylvia

Britta hat gesagt…

Geniales Layout, Iris. Da stimmt einfach alles!

Sandra hat gesagt…

Tolles LO!! Und sehr sympatisches Foto :)

Jaaa, können gern mal wieder "daten" *gg*. Wollt dich außerdem noch was fragen, weil du doch öfter in Amiland bestellst.. Wo hast du da die besten ERfahrungen gemacht? Weil ich muss für Nikolo- und Weihnachtswichteln Sachen bestellen :) Und für mich natürlich *ggggggg*

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist super geworden - hat das die Petra schon gesehen? Was hat sie dazu gesagt