Freitag, November 30, 2007

Rudi, the ...*träller*

Ach, ich bin in Weihnachtsstimmung. Gestern hab ich mit den Mädels noch Weihnachtskarten gescrappt, seht euch mal die süßen Rudi's an:

Als ich mir die erste Karte dann etwas später ansah, musste ich soooo lachen, denn irgendwie sehen die Rentiere aus, wie Lemminge, die sich grad an ner Klippe anstellen um runterzuspringen *kicher*. Weiß gar nicht, ob ich die herschenken kann, ich muss immer so grinsen, wenn ich mir die Karte angucke ...

Adventskranz hab ich am Mittwoch gebunden, und Weihnachtsbild hab ich gestern auch gemacht. Muss ich heute noch irgendwann fotographieren, dann zeig ich euch die Sachen.

Wer noch keinen Adventskranz hat, sollte unbedingt probieren selbst einen zu machen. Am besten mit der Familie oder guten Freunden. Das macht so Spaß und man hat einfach eine andere "Beziehung" zu dem Teil, als wenn er gekauft ist!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Deine Karten sind ja sooooo geil! Und du hast recht. Auf der Ersten sieht es so aus, als ob das Lemminge sind, die nicht wissen wohin *lach*
Wie hast du die Elche eigentlich gemacht?
Und in Sachen Adventskranz... ich hab immer nur mehrere Adventsteller. D. h. da sind meine Kerzen drauf, Kerzensand, ein paar Zweige und natürlich Deko. Das ist für mich einfach die beste Lösung...
Ich wünsch dir was!

LG strahli

Kat hat gesagt…

Die Karte is ja klasse!!! :) Und ich find's prima, dass du die Elch-Lemminge als Header fuer Deinen Blog genommen hast. SUPER!!! :D

Jeani hat gesagt…

Wie genial :) Wo hast Du denn nur die Rudis her?