Donnerstag, November 22, 2007

Weihnachts-Dörfchen

Habt ihr diese süßen Häuschen schon gesehen?

Und jetzt stellt euch mal vor, die Geschenke zu Weihnachten wären statt in üblichem Geschenkspapier in solch hübsche Schachteln mit den Hauschen und Bäumchen drauf verpackt. Eine richtige Winterlandschaft unter dem Weihnachtsbaum, die auch nach dem Auspacken noch hübsch ist und stehen bleiben darf als Deko?

Schöne Vorstellung, gell? Aber ...... wer hat die Zeit dazu? Und wo hätte ich soviel Platz, dass ich die hübschen Teile die restlichen 350 Tage im Jahr aufbewahre? Ok, also ausgeträumt.

Aber süß sind sie doch, oder?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ja, die hab ich auch schon bewundert :) Sind toll, obwohl ich sie sicher nicht ganz so kitschig machen würd, sondern eher bunter *ggg* Aber was für eine Arbeit.......

Teena hat gesagt…

Da hast du recht! Die sind zuckersüß, besonders so, wie Linda sie gemacht hat!
Stelle ich mir auch wunder- wunderschön vor, wenn die unter dem Weihnachtsbaum stehen. Aber das schaffe ich frühestens nächstes Jahr.... :)

N. hat gesagt…

Ich geb's zu, ich find sie grässlich kitschig :-)