Freitag, November 30, 2007

Advent, Advent

ein Lichtlein brennt!

Und zwar bald an meinem Adventkranz, von dem ich euch schon erzählt hab. Ich mag ihn! Allein der Kranz selbst besteht schon mal aus Warcholder, Tanne, Tuje, Buxbaum und Ilex!
Und für alle, die keinen eigenen Adventkalender haben oder einfach neugierig sind und mit mir mithibbeln wollen, hab ich wieder meinen Adventkalender-Blog. Dort zeig ich euch jeden Tag, was in meinem ScrapAdventskalender von der Scrapbookseite drin war. Und vielleicht gibt es auch das eine oder andere Weihnachtliche zu lesen dort. Hier seht ihr schon mal alle meine kleinen Päckchen auf meiner Kommode, die nur darauf warten, geöffnet zu werden:
Und das hier hab ich gestern gemacht, nach der vielen Schnipselei mit den Weihnachtspapieren trällere ich nun schon Weihnachtslieder vor mich hin ...

Kommentare:

Kat hat gesagt…

WOW, der Adventskranz sieht ja superklasse aus, Iris!!! Ich hatte mir einen unechten gebastelt, da DH allergisch ist und grade so den Tannenbaum ab dem 24. ertragen kann. :o
Wuerd aber doch gern mal einen Kranz selber binden. Wo bekommst du denn die "Zutaten"?

Iris hat gesagt…

Ach, in Mutters Garten werden alljährlich die Bäume und Büsche geplündert für die Weihnachtskränze, die wir gemeinsam stecken ;)

Birgit hat gesagt…

Wow dein Kranz sieht echt klasse aus!!! Sind das alles Geschenke die du da gepackt hast? malganzneugierigbin... das große Bild mit den Papieren ist ja genial!!! ganz große klasse...

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Elisa