Montag, November 26, 2007

Meine restlichen Weihnachtskarten ...

... für alle die von euch, die sie noch nicht gesehen haben ;)

Mit den Stempeln von Klartext und Basic Grey wird so richtig weihnachtlich.
Den Rentier-Stempel hab ich übrigens voriges Jahr aus Linol geschnitzt.

Hier hab ich auf die Weihnachtskugeln noch überall Diamond Glaze raufgetan und Glitzersteinchen reingesetzt. Von so einer Karte macht man Besten gleich mehrere auf einmal, dann zahlt sich die Patzerei und Stempelputzerei (bei so vielen Farben) aus.
Bin ja ganz verliebt in meine angeknoteten Weihnachtskugeln *rotwerd*

Und mein lieber Rudi, der kommt heuer sicher noch auf die eine oder ander Weihnachtsverpackung drauf!Die Filzgirlanden stammen auf einem hiesigen Schreibwarenladen und die Filzblumen/sterne gibts in drei verschiedenen Farbkombis beim Libro für echt wenig Geld!


Keine Kommentare: