Sonntag, November 18, 2007

Workshop in Sigleß

Gestern war ich mit Manu und Tanja zu Besuch in Sigleß bei den Scrapqueens, wo Lara und Simea insgesamt 6 Workshops hielten.
Für uns alle drei war es das erste Mal, dass wir zu einem Scrapbooking-Workshop fuhren und demenstprechend waren wir aufgeregt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Der Tag war großartig kann ich euch nur sagen. Es war toll, Lara und Simea persönlich kennenzulernen, ebenso wie die anderen Kursteilnehmerinnen. Danke an Connie und alle anderen helfenden Hände vor Ort.

Hier mal ein paar Eindrücke, hab die meiste Zeit aufs Fotographieren vergessen ;)

Lara lehrt mit vollem Körpereinsatz:
Die liebe Sulie zeigte uns ein paar Stempel-Tricks:
unsere lieben Kursleiterinnen:
das obligatorische Gruppenfoto: wir drei Scrapperinnen aus dem Waldviertel mit unseren "Lehrerinnen"
Und diese Layouts hier hab ich gestern gemacht. Es war schon ne Herausforderung für mich, weil ich doch eher ein Langsamscrapper bin. Gestern musste ich mich echt beeilen und durfte nicht so pingelig sein, wie ich sonst wäre ;)

Diese beiden stammen aus dem Doodeling-Kurs mit Simea:

Dieses Doppel-Lo aus dem Sketch-Kurs mit Lara war ganz Elsie gewidmet. Ein Sketch von Elsie und Elsie-Papiere. Diese hätt ich mir im Leben nicht selbst gekauft und bin total überrascht, wie gut ich damit arbeiten konnte. Das hat echt Spaß gemacht!
Das hier ist das letzte LO aus dem "55 Ideen"Kurs mit Simea
beim letzten Kurs war ich echt schon irgendwie fertig, mein Hirn fühlte sich an wie Watte. Es waren einfach soviele Eindrücke, die ich verarbeiten musste. Aber dank den tollen Papieren hab ich trotzdem noch was geschafft:
Ich komm auf jeden Fall das nächste Mal gerne wieder!!!

Kommentare:

CresceNet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Conni hat gesagt…

Hallo Iris,
hier noch ´mal Grüße aus Sigleß. Es war echt toll, euch kennen zu lernen, auch wenn wir fast keine Zeit zum Tratschen hatten. Mir hat es total viel Spaß gemacht und ich habe mich besonders gefreut,als ich bei dir ähnliches gelesen habe. Mein Hirn fürhlt sich immer noch ein bißchen wie Watte an, deswegen habe ich noch keinen eigenen Post auf unserer Seite geschafft. Da hast du dich ja wirklich schnell erholt - du bist halt doch die routiniertere Scrapperin. Übrigens noch Kompliment zu den Lo´s, sehen super aus. Mein Favorit ist "SPAIN"

Sandra hat gesagt…

Wow!! Süße Fotos habt ihr gemacht und tolle LOs sind da entstanden!! Mein Fav ist auch Spain *gg* Ich glaub, da werd ich vielleicht auch mal mitkommen müssen, wenn mal wieder was ist :)

Heidi hat gesagt…

Oh ja, ich liebe WS und ich kann mir gut vorstellen das dies nicht Dein letzter war. Elsie steht Dir sehr gut :-) Die Layouts sind alle klasse und um Genauigkeit kommt es nicht immer drauf an. Am besten gefällt mir das letzte LO, aber hauptsächliche weil ich das Foto soooo süß finde. Der Schriftzug "Spain" ist genial!
Liebe Grüße,
Heidi

Tanja hat gesagt…

Habe mir das Gruppenfoto gnadenlos kopiert und was ich von deinen LOs halte, habe ich dir ja schon am Samstag gesagt (einfach super)!

LG

Simeas News hat gesagt…

Coole Fotos - das 5er Gruppenfoto hätt ich gern, kannst du mir das mailen?
Es war echt supernett mit Euch:-)

Niwi hat gesagt…

Hallo!
Ja, das war ein toller Samstag, bin immer noch ganz beflügelt :-)
LG aus Sigless
Niwi