Montag, Oktober 22, 2007

Klartext DT-Team Projekte für Oktober

So, hier auch noch mein Projekt und Karten mit der tollen Oktoberstempelplatte von Klartext:

Diese Mini besteht aus kleinen Karteikärtchen. Es könnnte z.B. für eine junge Mami sein, die die ganzen kleinen "ersten Male" und besonderen Momente mit dem Baby festhalten möchte:


Und hier auch noch zwei Kärtchen:

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das Notitzbüchlein ist ja niedlich! Und auch die Karten sind klasse!

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Notizbuch find ich absolut klasse, das werd ich mir mal merken - Weihnachten ist ja nicht mehr lange...

Simone hat gesagt…

Super Sachen,das Mini ist mein absoluter Favorit,ist so putzig,tolle Idee!

grid hat gesagt…

Oh, das Minibook ist SO SCHÖN!!! Das muß ich unbedingt auch mal machen und verschenken - super Idee!! Wieviele Seiten hast Du denn da eingeklemmt?