Freitag, August 17, 2007

Kaffeklatsch mit Sandra

Am Mittwoch war es soweit. Das, wofür ich die lieben deutschen Scrapper oft richtig beneide, hab ich auch gemacht: ein Kaffeeklatsch mit einer Scrapperin. Und zwar mit Sandra.

Jetzt kann ich nicht nur sagen, dass ich den Stil ihrer Layouts mag, sondern dass sie eine echt sympathische junge Frau ist. Ach, wie schön ist es, mit Fachausdrücken um sich zu werfen, gemeinsam über die Ungerechtigkeit der Portokosten zu jammern und einfach nur zu tratschen.

Die ganze Zeit haben wir nur getratscht und gar nicht ans Fotografieren gedacht, aber zum Schluß beim Sprinbrunnen, haben wir sie doch noch gezückt, die Kamera. Ein typisches "Ich-fotografiere-dich-während-du-mich-fotografierst"-Foto durfte natürlich nicht fehlen!

In Ermangelung eines Babysitters durfte Leon auch mitfahren, und er war sogar "relativ" brav. Vom Springbrunnen war er total begeistert!
Liebe Sandra, ich wünsch dir hier nochmals einen tollen Urlaub, einen schönen Geburtstag und nach dem Heimkommen fröhliches Nacharbeiten in Dani's Online-Workshop.

Keine Kommentare: