Samstag, August 11, 2007

Jetzt ist es offiziell

Nach meiner Mutterschaftskarrenz hatte ich ja, wie einige vielleicht wissen, eigentlich vor, mich im Herbst selbstständig zu machen im grafischen Bereich. Werbegrafik, Flyer etc. erstellen und auch digitales Scrapbooking für Kunden. Das ganze von zu Hause aus. Das war der Plan.

Aber es kommt oft anders als man denkt. Als ich im Juni bei unserm Büchergeschäft in der Stadt vorbeiging und sah, dass da eine Halbtagskraft gesucht würde, fiel mir sofort ein:
"Hey, das wollte ich auch schon immer mal machen!"

Also sofort Bewerbung geschrieben, Vorstellungsgespräch absolviert, Probetag gemeistert und nun ist es offiziell:
Mit 3. September bin ich Mitarbeiter in der Horner Bücherstube


Ich freu ich total. Bücher waren immer schon eine große Leidenschaft von mir. René zieht mich schon seit Jahren auf, weil ich immer alles lesen muss, dass mir zwischen die Finger kommt, und sei es, dass ich ne 1/2 h die Speisekarte auswendig lerne *grins*!

Ich werd also nen Job haben, der mich interessiert und kann meine kreativen Energien ganz für mich nutzen!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das hört sich doch mal toll an! Gratuliere dir! In nem Buchladen zu arbeiten könnte ich mir auch gut vorstellen *gg*

grid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das hört sich ja ganz klasse an. Da wünsch ich Dir viel Spaß bei der Arbeit (und schön viel Scrappergeld *ggg*)
LG von der Grid

N. hat gesagt…

Ooooh ich gratuliere Dir, das klingt ganz wunderbar! In einer Bücherstube zu arbeiten, ist bestimmt toll, Bücher sind sowas Feines :-)

Marion hat gesagt…

Schön, herzlichen Glückwunsch! So eine Bauchentscheidung ist oft die Beste und der Job ist bestimmt stressfreier als wenn du dich selbstständig machst.

Eva hat gesagt…

Das hört sich doch klasse an! Schön, daß Du Dich dafür entschieden hast!

Heidi hat gesagt…

WOW, das hört sich doch klasse an. Ich war heute erst wieder im Buchladen meines Vertrauens. Ich kann da in Ruhe stöbern und meine Moritz fährt mit dem Spielzeugtraktor durch die Gegend oder schaut sich selber Kinderbücher an. Ich liebe es und ich könnte Stunden darin verbringen.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit :-)

Sybille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit dort mit lieben Kollegen und netten Kunden.