Montag, Juli 30, 2007

3 neue

Ach, ich liebe es mit neuen Fotos zu spielen. Bin grad so inspiriert und die Layouts flutschen nur so, dass es eine Freude ist!

Credits: CS Bazzill, PP Chatterbox, Chipboard Alpha: Scenic Route; Prima Flowers und viele diverse Brads;

Journaling: 1. Grillerei im Garten, Kotelette, Grillwürstel, Zwiebelspieße, Champignons, Saucen, Zuccini, Bauch-Spießerl, Kräuter-Baguette, Kaiserspritzer, Obstpäckchen, Petra, Hans-Peter, Ich, Tanja, Rosi, Renate;


Die Hängematte im Garten, ein toller Platz zum Entspannen. Auch das musste mal festgehalten werden. Hier meine Aussicht aus selbiger:
Credits: PP Chatterbox, Stempel: Autumn Leaves und MM, Acrylfarbe MM, Distress Ink von Jim Holtz;

Journaling: Garten * blau und grün * laue Sommerluft * Hängematte * träumen* Entspannung pur * Aussicht auf meine Blumen * schaukeln * genießen * aah ...

Die Bögen hab ich übrigens mit meinem Eckenrunder von EK Success gemacht, ich liebe diese Stanzer und die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben. Gott sei Dank hab ich nun schon alle drei Größen!

Endlich hab ich es geschafft die süßen Welpen zu verscrappen!
Credits: PP Cosmo Cricket; Spruch: K&Company;

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Fotos kannte ich ja bereits. Die LOs sind echt super geworden. Freue mich schon wieder auf unsere nächste Scrap-Session

Britta hat gesagt…

Das flutscht ja wirklich bei dir im Moment! Super Fotos und tolle Layouts!