Dienstag, Juli 10, 2007

Fieberschub

Tja, den hatte Leon gestern Nachmittag.

Gerade eben ist er noch fröhlich aus dem Bett gekommen vom Mittagsschlaferl, und dann hängt er schon an mir und ist furchtbar heiß. 39,5 °C! Also raus zum Kinderarzt, Medizin geholt, dann durfte er noch etwas auf der Couch "Tao Tao" angucken, wobei er fast eingeschlafen wäre. Und kaum hatte ich ihm die Haferflockensuppe vor die Nase gestellt, erwachten seine Lebensgeister. Er hat zwei Teller Suppe gelöffelt und war wieder voll da.

Und heute früh wieder ein quietschfideles, fieberfreies Kind. Sachen gibts!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das bringt Mira auch oft! Von jetzt auf gleich Fieber, einen halben oder ganz Tag "todsterbenskrank" und am nächsten Tag wieder quietschvergnügt.
Meistens ist sie dann gewachsen.

Maren hat gesagt…

Genauso ist bei uns auch! Einen Tag hohes Fieber und am nächsten Tag sind die Hosen zu kurz!!!!