Mittwoch, Juli 25, 2007

Genialer weißer Stift


Ich hab ihn gefunden: meinen weißen Stift.

Er ist heute angekommen mit einer Lieferung aus den USA, er heißt Sharpie Poster Paint, ist Acidfree und deckt einfach super und ist schreibt und doodelt total angenehm. Wenn ich gewusst hätte, wie toll er ist, hätte ich mir auch gleich den mit "extrafine Point" zugelegt.

Allerdings werd ich gerade in dem Shop nicht mehr so schnell was bestellen. Bei drei Bestellungen dort, ist jedesmal Zoll angefallen. Das hatte ich sonst noch bei keinem Shop.

Ihr müsst euch mal vorstellen, bei einem Einkauf von $ 191,03 (inkl. 67,40 shipping) musste ich jetzt auch noch € 63,-- Zoll zahlen (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + Nachnahmegebühr). Das hat sich echt nicht ausgezahlt *grml*.

Aber ich hab jetzt einen tollen weißen Stift, einige Stempel-Alphabethe, den Crop-A-Dile, ein Scrap-Buch und 2 tolle 12 x 12 Alben von AAM.

So jetzt heißt es wieder sparen!

EDIT:
Gekauft hab ich den Stift HIER.

Habe ihn nun auch HIER gefunden.

Falls ich ihn mir nochmal kaufe, dann auf jeden Fall auch in Extra-Fine!

Kommentare:

Maren Thunert hat gesagt…

*autsch*
Das mit dem Zoll ist ja gemein. Ansonsten viel Spaß mit den Einkäufen!

Mirija hat gesagt…

ihhhh so viel Zoll! Mein weißer Stift ist doof, der deckt auf CS nicht! Magst du mir den Shop verraten? (Trotz Zoll ;-))
Lg mirija

scraptime-anja hat gesagt…

boah, das ist ja unverschämt viel!

viel Spass damit!

joli hat gesagt…

echt gemein wegen dem Zoll...
Ich hab die Stifte auch (beide), aber in einem Schweizer Shop gekauft...