Freitag, Juli 27, 2007

Vertieft

Gestern Abend war wieder Tanja bei mir zum Scrappen. Aber während ich voll motiviert mit den neuen Fotos zur Sache ging, hatte Tanja leider ein tiefes Kreativitätsloch.
Wenn Mojo Liz also schon besucht haben sollte, dann sollte sie ihn/es doch bitte mal schnell nach Österreich schicken, ja?

Ich hab also gestern ein Einzel und ein Doppel-LO geschafft und bin richtig zufrieden!

Journaling: leckerer Kaffee, Schiffe, Motorboote, 3 Mädels und ein Bub, neugierig, aufregend, Spaziergang, entspannend, mit Gogo, bald wieder ...

Credits: CS Bazzill, PP American Crafts, Bazzill Chips, Tag von MM, Acrylfarbe von MM, Stempel von Karen Foster und Technique Tuesday;

Journaling:
So ein Süßer war Leon bei Uli's und Hannes' Firmung. Tante Elfi hat Leon ein paar von Dominik's alten Pixi-Büchern geschenkt und ihm auch gleich vorgelesen. Die beiden waren so vertieft, dass sie es nicht mal bemerkt haben, als ich sie fotographierte.

Credits: CS Bazzill, PP Chatterbox und Basic Grey, Stempel von Technique Tuesday;

Ach ja, Jana war ja neugierig und wollte unsere Scrap-Arbeitstische sehen. So sieht mein Wohnzimmertisch aus, nach der gestrigen Aktion bis 0:45 Uhr. Jetzt muss ich mich dann aber ans Einräumen machen, weil heute noch Besuch kommt.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Deine Layouts sind wieder spitze!

Marion hat gesagt…

Kannst du auch zufrieden sein, die sind beide super schön. Die Fotos sind echt süß!