Sonntag, Juli 15, 2007

Ahhh, Sommer!

Obwohl es hier bei uns nicht so schlimm geregnet hat, wie in anderen Gegenden Europas freu ich mich nun auch über "richtigen" Sommer. Gestern Abend haben wir gleich einen spontanen Grillabend eingelegt. Lecker, lecker!

Kulinarische Highlights des Abends waren Zwiebelspießerl mit Balsamico-Glaze und als Dessert gab es Obstpäckchen mit Honig-Zitronen-Zimt-Marinade *schleck*!

Heute Vormittag ging es dann ab ins Freibad, das erste Mal für uns in diesem Jahr. Hier hab ich auch wieder ein paar Fotos geschossen, leider hab ich 3/4 der Fotos versaut, weil ich wohl an einem falschen Knöpfchen gedreht hab und die Farben völlig hinüber sind. Aber ein paar sind noch gut geworden und zur Not gehts auch in s/w:


Nach dem Baden braucht man bekanntlich auch eine Stärkung, ach ich liebe dieses Kind. Der sieht sogar noch beim Futtern gut aus *grins*.


Kommentare:

N. hat gesagt…

"Der sieht sogar noch beim Futtern gut aus" Da hast Du vollkommen recht! So ein Zuckerschnütchen :-)

scraptime-anja hat gesagt…

oh ja, so ein süßer Bursche!

Kat hat gesagt…

Schade... kann die Fotos nicht sehen... :(

Maren hat gesagt…

Wie knuffig!!!

Susanne hat gesagt…

So so schöne Fotos!

NadlM's Scraps hat gesagt…

süße bilder