Samstag, Juli 07, 2007

Blumen

Leon mag Blumen und ich find es bemerkenswert, wie er jetzt schon mehr Blumen kennt, als seine 18jährigen Cousins!

Titel: Cosmea, Usambaras, Belargonien, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Gänseblümchen (blümich), Krokos, Tulpen, Löwenzahn, Narzissen, Rosen, Stiefmütterchen, Bellies

Journaling:
All diese Blumen kennst du schon, und du freust dich riesig, wenn du eine Blume siehst, die du erkennst und benennen kannst. Oft pflückst du Löwenzahn und Gänseblümchen und trägst sie dann durch die Stadt. Unzählige Male schon hast du schon Mutti's (Omi's) Tag erhellt, als du sie mit selbstgepflückten Blumen überrascht hast.

1 Kommentar:

christiane hat gesagt…

deine schrift fasziniert mich bei diesem layout sehr!! und man kann den wissensdurst der lütten einfach nicht früh genug stillen. das layout gefällt mir sehr!