Dienstag, Juli 24, 2007

7 zufällige Fakten über mich

Nadine war neugierig und hat mich getagged. Sie will 7 Fakten über mich wissen, am besten natürlich ungewöhnliche, sonst ist es ja fad *grins*. Na, mal gucken.

1. Ich trinke Kaffee mit viel Zucker, Tee dafür ganz ohne. In meinen Tee kommt bestenfalls ein Schuß Fruchtsaft.

2. Ich esse gerne Sachen, die viele gar nicht wollen: Leber, Nierndl und auch gebackenes Hirn find ich wirklich total lecker!

3. Ich find Hunde richtig toll und bin froh, dass ich mit dreien davon auswachsen durfte. Aber ich wäre viel zu faul dafür, mir selbst einen zuzulegen. Das ständige Spazierengehen, dauernd Putzen und Saugen wegen der Haare?! Nö, lieber mit den Hunden der Familie spielen!

4. Manchmal kann ich abends oder in der Nacht nicht einschlafen. Wenn ich merke, dass es eh nix wird, steh ich auf und setz mich vor den Fernseher und schau mir all den Blödsinn an, den es so mitten in der Nacht spielt. Dann wache ich halt am nächsten Morgen auf der Couch auf. Unter Tags könnte ich allerdings immer schlafen (wenn Leon es zuließe).

5. Ich schneide sogar bei den Cocktail-Tomaten die Stilansätze weg. Mag ich einfach nicht, ist aber viel Arbeit, wenn man soviel davon verdrückt, wie ich derzeit.

6. Ich bin leider furchtbar schlampig. So richtig, ganz arg. Nicht, dass ich es nicht gern schön und geordnet hätte, das wäre toll! Aber das ist so viel Arbeit, man muss ständig wieder zusammenräumen, es hält nie lang an und ich hab einfach viel zu viele Sachen.

7. Ich hab leider einen Sammeltrieb und kann nix weggeben (siehe Punkt 6). Bin aber daran völlig unschuldig, weil ich es von Mutti und von Papa geerbt hab.
Zeitschriften, die man schon mal gelesen hat weggeben? Nö, könnt man ja nochmal brauchen ...
Die Kartons von Lieferungen mit der Post wegschmeißen? Nö, ich muss doch eh demnächst auch was verschicken ...
leere 0,5 Liter PET-Flaschen? Da kann man doch so gut Wasser und Saft mitnehmen wenn man mit dem Söhnchen unterwegs ist ...
Liste lässt sich beliebig fortsetzen!

So, jetzt bin ich auch neugierig und will ein paar Fakten wissen über:
Tanja
Birgitt
Sandra
Jeani

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

urrgs - also zum Essen möcht ich bei Dir nicht kommen *grusel*