Sonntag, Juli 01, 2007

Dunkelbraun ist mein neues Schwarz

Schwarz konnte mich ja nie so als Hintergrundfarbe überzeugen (bis auf wenige Ausnahmen). Dunkelbraun jedoch sehr. Während es ebenso wie schwarz schön neutral ist und es die Farben richtiggehend strahlen lässt, strahlt es doch Wärme und Gemütlichkeit aus.

Und hier gleich wieder zwei Beispiele mit dunkelbrauenem CS, Material ist wieder aus dem "Glänzend-Kit" von Dani.

Da ich diese Woche zusammengeräumt hab, meine Fotos nicht gefunden und schon furchtbar in Eile war für den Scrapbooking-Nachmittag, hab ich nur schnell die alte Foto-Kiste durchwühlt und die erstbesten Fotos geschnappt und mitgenommen. Und ich bin froh darüber. Wenn ich viel Zeit zum Nachdenken gehabt hätte, wären diese Fotos noch immer nicht verscrappt, dabei gab es doch auch hier viel zu sagen.

Journaling: Das bin ICH, so fühl ich mich wohl. Viel grün um mich, in der Natur, bei den Bäuen. Hier bin Ich ganz Ich.

Journaling: Freunde für immer, das haben wir damals gedacht, und unsere Freundschaft hat auch sehr lang gehalten. Es gab keine Streitereien, wir haben uns blind verstanden. Kein schwerer Bruch, kein Schlussstrich zerstörte unsere Freundschaft - es war das Leben, das uns auseinander brachte.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Auch hier finde ich Deine beiden Layouts absolut klasse!

Nat hat gesagt…

Wunderbares Journaling bei beiden Layouts und auch ein schönes Design!

Lara hat gesagt…

mhh, so richtig nostalgisch, wunderbar, sehr gefühlvoll. gefällt mir sehr gut!