Dienstag, Jänner 29, 2008

Nur für Jungs + Full House

Von irgendwann Anfang Jänner: Hintergrund: Basic Grey, PP von Crate Paper, Cardstock Bazzill, Alpha-Sticker: American Crafts, Stempelkissen: Distress von Ranger; Stift: American Crafts

Seit kurzen haben wir hier ständig "Full-House"! Laufend, teilweise auch mitten in der Nacht, sind Anna, Sascha, Selena, Anja und Kathrina (alle in imaginärer Form) bei uns anwesend, sowie ein Haufen Enten, hi und da mal ein Gespenst und vor 3 Minuten hatten wir einen Dinosaurier im Wohnzimmer. Leon selber ist ca. die Hälfte des Tages eine "Kleine-Babykatze", die jämmerlich miaend durch die Wohnung saust!

Letzte Nacht haben wir Leon um 4:30 (da steht Rene auf für die Arbeit) auf der Couch schlafend entdeckt, die Decke fast ganz über den Kopf gezogen. Als ich ihn in der Früh danach fragte, meinte er, er hätte mit seinen Freunden (siehe oben) verstecken gespielt unter der Decke. Dabei ist er dann wohl eingeschlafen. Ich bin ja gespannt, was da sonst noch auf mich wartet!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

cool Dein Layout!
Diese "Geister" kenn ich auch *ggg*.

Übrigens: ich gehe jeden Tag spazieren... hilft nichts ;o)

jana hat gesagt…

ohja, die imaginären freunde- ich hab schon so einige kennengelernt im kiga- eure klingen wenigstens noch nett ;o)
ein tolles layout, im übrigen!

Teena hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, klasse Aufteilung!!

Jeani hat gesagt…

Oh, das Layout gefällt mir irre gut. Diese Farben sind einfach zu schön. Ach, einfach alles. Herrlich )

Heidi hat gesagt…

Ich lach mich schlapp.
Solche imaginären Freunde hatten wir ganz selten, aber wie bekannt sind Moritz Kuscheltiere ja voll bei uns integriert :-)))
Sind sie nicht süß....

biggi-al hat gesagt…

Ohhh das kenne ich - lach!!! Ich will gerade die Autotüre zumachen - kommt plötzlich eine "HALT" von Laura!!! Ich erschrecke - hätte ich sie jetzt eingeklemmt???? - Nein!! - Die Erklärung "Mama warte - meine Hunde, Katzen und Krokodile müssen noch einsteigen!!!"
Also alles ganz normal - ich liebe solche Kinderphantasien!!

Super Lo - hast du da wieder gezaubert!!

michaela hat gesagt…

Wir hatten eine zeitlang Löwen bei uns im Kinderzimmer. Sind im Moment verschwunden aber mal sehen, wer uns noch so besuchen kommt....
Das Lo gefällt mir.