Montag, Jänner 14, 2008

Und heute wieder zwei ...

Layouts für mein ICH-Album:Also das macht echt Spaß! Am längsten dauert eigentlich das kramen in den alten Foto-Alben. Jetzt muss ich mich mal über die große unsortierte Photo-Kiste der Familie stürzen *ächz*.

Jetzt überleg ich grad, ob ich nicht ein Duplikat (einscannen und entwickeln lassen) des ganzen Albums meiner Mutter zum Muttertag schenken soll. Da hätte ich wenigstens einen Ansporn fleißig weiter in der Photo-Kiste zu buddeln *verzeifeltgrins*!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Wirklich schön, was du da machst!
Ich scrappe zwar (noch?) nicht, freue mich aber immer, wenn ich andere kreative Frauen aus Österreich "finde". Ich hoffe es werden noch mehr!
Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig verlinken? Schau doch mal bei mir vorbei!
Und wegen dem Verlinken würde ich mich über ein kurzes Antwortmail freuen! (ganzlieb@gmx.at)
Liebe Grüße
Bernadette

Jeani hat gesagt…

Wieder zwei total schöne Layouts. Doch das mit George ist mein Favorit :)

speedscrapper hat gesagt…

Diese beiden LOs sind wieder gaaanz toll geworden! Auf dem 2. LO (mit dem Schwan) siehst du Leon sehr ähnlich, finde ich!!!

Teena hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Layouts! Die Idee, sie einzuscannen und Deiner Mama zu schenken finde ich super, da freut sie sich bestimmt unglaublich doll!

Tanja hat gesagt…

Mir gefallen deine LOs auch sehr gut. Wenn ich heim komme hast du dann wahrscheinlich das ganze Album voll (und das vor mir) ... aber macht nix: hauptsache du haeltst dich bei der Challenge