Mittwoch, Jänner 02, 2008

"Das Leben ist schön"

Das ist der Titel der Jänner-Stempelplatte von Klartext. Wie so einige andere auch, hatte ich sie ja schon vom ersten Online-Workshop mit Dani und es macht Monate später noch immer einen Riesenspaß damit zu arbeiten, weil sie einfach so vielseitig ist.

Momentan bin ich auch ganz verknallt in die Mellow-Serie von Basic Grey, endlich getrau ich mich es auch zu verwenden und nicht nur zu streicheln! Aber seht selbst:

Meine süße Nichte Uli mit Leon, ihrem Cousin:
Das war ne Nacht *grins*!
Ein toller Tag zu Besuch bei meiner Schwester Karin, meine Mutter hat die meiste Zeit den Trubel von diesem kuscheligen Plätzchen aus beobachtet:

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das Doppel-LO ist einach wunderbar fröhlich!

Tanja hat gesagt…

Das DO-LO ist bei mir auf Platz 1. Deine GB-Party auf Platz 2.
Die Cousins auf Platz 3.
*grins*

strahli hat gesagt…

Hallo Iris,

deine LO sind klasse, und ich hab sie schon im Paperbraut-Forum bewundert! Vor allem die Anordnung beim Doppel-LO ist so genial!
Übrigens hab ich gestern Post von dir bekommen! Vielen Dank dafür ich hab mich wirklich sehr gefreut! *knuddel*

LG Strahli

Britta hat gesagt…

Deine Layouts sind wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche dir übrigens auch noch ein frohes, neues Jahr!