Freitag, Jänner 18, 2008

Geschwister

Nein hier kommt heut kein Kinderlayout mit Geschwistern, es gut um meine Mutti! Die hat nämlich eine Bruder. Und vor einiger Zeit konnte ich die beiden ganz unbeobachtet fotografieren, als sie ins Gespräch vertieft waren:

Man mag es kaum glauben, aber für dieses Layout hab ich drei verschiedene Papiere von drei verschiedenen Firmen verwendet. Kann trotzdem harmonisch wirken, oder?

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut Iris. Ist mal etwas ganz anderes. Schön wenn Geschwister so eine Bindung haben.
LG Birgitt

Teena hat gesagt…

Das ist wirklich sher schön und auch harmonisch! Das Bild ist total klasse, die Mimiken sind total ausdrucksstark. Ein ganz bezauberndes LO!

Tanja hat gesagt…

... auch mir gefaellt das LO wieder sehr gut und wie man sieht vergisst du - im Gegensatz zu mir - nie auf's inken ...