Montag, Jänner 21, 2008

Ab nach Wien

Heut gönne ich mir einen Tag in Wien. Ich mit mir ganz allein - ich freu mich so.

Endlich, endlich will ich meine Fototasche abholen und auch in einen Shop mit vielen Scrapbooking-Sachen und eigener Werkstatt fahren, was es so alles gibt in Wien! Meinem Forum sei dank, bin ich da draufgekommen.

Überhaupt, das Forum wächst und gedeiht, ich habe schon viele liebe Leute virtuell kennengelernt. In Österreich tut sich ja doch was, ich wusste es. Es ist total schön zu erleben, wie (gefühlsmäßig) Österreich kleiner wird und die österreichische Scrapwelt immer größer! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch mal ne Aktion starten kann.

Mit meiner LOAD-Challenge bin ich soweit up-to-date. Ich hab gestern Layout Nr. 20 fertig gemacht. Vielleicht kann ich sie heute abend scannen und euch wieder ein paar davon zeigen.

So, aber jetzt muss ich noch schnell den Zugplan angucken, und Lesestoffe einpacken, hab heute insgesamt 3 h Zugfahren vor mir!

Kommentare:

speedscrapper hat gesagt…

Na, da wünsch ich dir viel Spaß! *Grün-werd-vor-Neid* So ein Tag mit mir allein in einem Scrap-Store... Seufz!

Tanja hat gesagt…

... ich moechte ein Resuemee (uebern Scrapshop)
... ich moechte Fotos sehen
... ich moechte LOs sehen

... und ja mir geht es gut ;-)

LG Tanja