Dienstag, Jänner 01, 2008

Gut gerutscht?

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Hattet ihr einen guten Rutsch?

Wir sind schon am Nachmittag gut gerutscht und zwar mit dem Bop am "Hausberg". Schnee ist einfach was Tolles, wenn man wieder sinnvoll mit den Kindern raus zum Spielen kann. Leon hat es genossen wie man sieht, und ich nicht weniger!



Mein Start ins neue Jahr war toll, wir hatten "Die Siedler von Catan" gespielt, leckere Raclette gegessen. Das Forum wächst und gedeiht - worüber ich mich besonders freue!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Leider haben wir keinen Schnee!
Wir hatten einen guten Rutsch! Alles Gute für 2008!

Teena hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich mit Dir, dass das Forum so viel Anklang findet!!! :)

Christiane Müller hat gesagt…

ein glückliches und gesundes neues jahr für dich und deine lieben!!
danke, wir sind auch bestens rübergekommen!! :))
für heute sind hier ein paar flocken angesagt!! schaun mer mal!!

Tanja hat gesagt…

Boahh, das 2. Foto ist ja echt genial ...