Freitag, Jänner 25, 2008

ich geb auf!

So, heut ist der 25. Jänner, ich hab 20 Layouts gemacht und bin happy damit. Mich gfreuts grad gaaar nicht und verkriech mich lieber mit nem Buch auf der Couch. Ja, auch sowas gibts!

Aber ich zeig euch trotzdem was, und zwar die Projekte, die ich mit der Jänner-Platte von Klartext gemacht hab:


Und hier ist mein CJ-Inhalt, auch mit kräftiger Unterstützung der Jänner-Platte:

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich kann Dich sooo gut verstehen, ein Buch auf der Couch ist manchmal einfch zu verführerisch - und ehrlich: hast Du sonst schonmal 20 LOs in 25 Tagen geschafft? Ich nicht!

Heidi hat gesagt…

Du hast dieses Jahr schon 20 (in Worten ZWANZIG) Layouts gemacht ???
Das ist ja der wahnsinn und wann dürfen wir sie sehen?

Tanja hat gesagt…

So kurz vor dem Ende gibst du auf? Das passt ja gar nicht zu dir. Ich kann dich aber auch verstehen und eines sei an dieser Stelle gesagt: es gibt da draussen Leute die dich um die 20 Stueck beneiden (zB.: ich - mit 2 angefangenen auf einem ururlangsamen Computer und kaum Durchblick bei dem Programm, dass ich gerade verwende)

So ich hoff' das war jetzt nicht zu verwirrend, weil ich eigentlich schon laengst im Bett liegen wollte.

LG Tanja

Grid hat gesagt…

Ha, jetzt seh ich Dein CJ auch mal in groß! Sehr schön ist es geworden, und ich find's toll, auch mal bei Dir reingucken zu können. Ein schönes Thema übrigens für ein CJ!!
LG von der Grid

biggi-al hat gesagt…

Iris - ich kann dich sooooo gut verstehen. Es gibt Tage, da könnte ich nur stempeln (wenn ich nicht gerade vor dem Compi sitze grins) und dann können mich die ganzen Stempel mal - und ich lese ein Buch bis 3 - 4h in der Früh, obwohl ich am nächsten Tag um 5,50h raus muss, weil es ein Arbeitstag ist.
Aber Hut ab - 20 LO´s ind 25 Tagen - das ist eine gewaltige Leistung!!! Hättest du jemals gedacht, dass du mal soooo viele schaffst??? Und schließlich soll ja unser Hobby Spaß machen, und nicht in Stress ausarten!