Dienstag, Jänner 22, 2008

Challenges online und #17/08 bis #20/08

Hab grad zwei Challenges im Forum eingestellt, eine Foto-Challenge (ähnlich wie damals auf SBS von Dani) und eine Design-Challenge. Wer neugierig ist, nur herein spaziert!


So, jetzt hab ich es geschafft mit dem Hochladen meiner letzten Layouts. Derzeit bin ich um eines im Rückstand, aber die zwei schaff ich heut sicher!
Diese 4 Layouts sind wieder für mein 8 x 8 inch ICH-Album:





Der gestrige Tag in Wien war soooo toll. Allein die Zugfahrt dorthin war schon grandios mit strahlendem Sonnenschein. Fotos gibts leider keine, weil ich im morgentlichem Trubel die Kamera daheim vergessen hab *grumml* - jaja, und sowas schimpft sich Scrapbooker, ich schäm mich eh!

Das Treffen mit Therese in der Kreathek verlief toll, einen Bericht dazu hab ich im Forum geschrieben.
Nach einer leckeren Pizza hab ich dann endlich meine Crumpler abgeholt (die muss ich heute mal mit der EOS bestücken) und dann hab ich mich spontan dazu entschlossen, Sulie zu besuchen. Mit Sulie hab ich dann auch noch stundenlang getrascht und geklatscht und hab es gerade noch rechtzeitig zum Zug geschafft (ca. 30 Sekunden bevor der Zug einfuhr).

Das war ein großartiger Tag!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Brav, brav! Ich wiederhole mich, aber "brav", dass du mir so toll gehorchst und dir meinen letzten Kommentar zu Herzen genommen hast ;-)

Die LOs koennen sich sehen lassen. Die Farbabstimmung mit den Fotos ist wieder spitze, das rosa Papier hast du gut verarbeitet und mir gefaellt es wie du das bunte Papier auf den 1. LO zurechtgeschnitten hast. Du haeltst dich bei der Challenge wirklich gut

LG Tanja

PS.: Die Fotos von dir kannte ich noch gar nicht, aber sie sind es echt wert endlich verarbeitet worden zu sein. Well done!

Dany hat gesagt…

Hi! Du hast mir ein comment hinterlassen. Leider bin ich aus dem Waldviertel vor kurzem weggezogen, nach Enns in Oberösterreich. Würde mich trotzdem über mehr comments freuen! :)
Lg
Dany

Sandra hat gesagt…

Sag, Iris, solltest du mal Lust haben, mit mir (und deinem Süßen *gg*) Schönbrunn unsicher zu amchen, dann gib bescheid :) Fällt mir nur grad so ein *lol*
Und Therese hab ich auch vor, diese Woche noch zu besuchen.. *gg*

Jeani hat gesagt…

Da hast Du aber lange durchgehalten :) ich habe schon nach Tag 1 aufgegeben *grins

Du hast jedenfalls sehr schöne Sachen fertig bekommen und hast Dir das Ausspannen so richtig verdient :)