Sonntag, Jänner 13, 2008

Mein Ich-Album

Im Zuge meiner Jänner-Challenge (ein Layout pro Tag) hab ich mich auch endlich an ein Projekt gewagt, dass ich schon seit dem Sommer geplant hab. Ich hab mir von Creating Keepsakes zwei dieser "Album in a weekend"Kits gekauft, wo ein 8 x8Album mit 15 Hüllen, Papiere, Ribbons, Brads, und Metalplaten für dabei sind. Alles, was man halt für dieses Album brauchen kann. Das sollte mir helfen, die ewige Suche nach dem "richtigen" Material zu nehmen. Ich möchte damit von jedem Lebensjahr 1 bis 2 Seiten machen - also mein Leben in Zeitraffer.

Sicher gibts von mir auch mehr Fotos, aber alles kann man eh nicht verscrappen, und manche besonder kommen dann halt in ein anderen 12 x 12 Album. Aber das ist ein schaffbares Projekt und ich freu mich schon riesig drauf, es fertigzustellen. Allerdings muss ich dazu auch noch ne Menge Fotos einscannen (bäh - langweilig).

Diese zwei ersten Seiten sind gestern entstanden (Nr. 13/08 und 14/08)


Kommentare:

N. hat gesagt…

Tolle Idee und gut durchdacht vorbereitet. Sieh es mal so: je jünger Du mit diesem Album anängst, desto weniger Fotos musst Du einscannen :-))

Jeani hat gesagt…

Wat? So jung bist Du noch? ;)

Die Idee ist toll und diie Layouts mit den Bildern sind wirklich süß.