Sonntag, Jänner 06, 2008

Das wird ein starker Monat!!

Wie so manche andere hab ich mich bei Big Picture Scrapbooking angemeldet für die Get A LOAD Of It Challenge angemeldet, wo ein Layout pro Tag im Jänner bzw. 31 Layouts bis zum 31. Jänner erstellt werden sollen.

Noch bin ich up-to-date, hier ist also 5/08 (alle kann ich euch leider nicht zeigen *zwinker*):


Erstellt mit dem November-Kit von Paperbraut.de

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

auweia - du bist echt fleißig. Ich bin noch immer bei Nr. 1 und habe lediglich meine Box gepimpt.

Sandra hat gesagt…

OMG, das bin ja ich!! *lol* Irgendwie seltsam *gg*
Aber tolles LO, vor allem hast du eine meienr Lieblingspapier-Serien verwendet! :)

Teena hat gesagt…

Super, dass Du das so durchhältst! Freue mich schon auf die ganze geballte Ladung! :)

Tanja hat gesagt…

*grmpfl* und ich sitz hier im Trockenen ... wie auch immer: halte dir Daumen und hoffe deine Ladung landet bald vor meinen Augen ...