Freitag, Februar 01, 2008

1. Feburar

ist der Jänner denn wirklich schon um? Ist echt ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Naja, auf jeden Fall ist es dann ja wieder Zeit für neue Layouts mit den Klartext-Stempeln:

Ich find diese Februar-Stempelplatte so universell einsetzbar mit den verschiednen Jounaling-Spots. Fantastisch!

In meinem Forum geht auch schon die Post ab! Schon 78 Mitglieder, jeden Tag rund 30 User online. Weil sich hier auch recht viele Anfänger tummeln, gibts ab jetzt öfter mal Schritt-für-Schritt Foto-Reportagen über die Entstehung von meinen (oder auch andern) Layouts. Den Anfang hab ich schon mal gemacht mit der Anleitung zum obigen Layout "Babysons" hier.

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Iris, Deine Layouts sind allesamt wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Tanja hat gesagt…

Das Babysons LO habe ich ja schon im Forum bewundert (habe erst vor kurzem an die beiden und ihren ehemaligen Spitznamen gedacht)

Joesass - welche Verrueckte latscht da mit dem Ledermantel durch den Wald ... ah ja, das war wohl ich (der ist aber echt so angenehm zu tragen und macht auch wirklich alles mit mir mit).

Schoenes Journaling bei "Ich traeume". Den Sketch koennte ich auch digital nachmachen, aber leider spinnt mein Compi schon wieder bzw. noch immer.

LG Tanja

barb michelen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.