Freitag, Februar 08, 2008

Kraaank ?

Nachdem Leon nun schon seit Sonntag krank ist, bin ich heut soweit, dass ich mich nicht gut fühle. Kopfweh und so ein komisches "Bähh"-Gefühl. Noch nicht richtig ganz krank, aber es könnte werden. Ich will nicht - ich will gesund sein!

Draußen ist strahlender Sonnenschein und ich komm schon seit 6 Tagen nicht raus! Leon hat in seinem Leben nicht so viel ferngesehen (DVD), wie in den letzten Tagen. Was tut man nicht, um ein krankes Kind auf der Couch zu halten.

So, jetzt geh ich auf die Couch und versuch mich ein bischen auszurasten.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Oh je, dann schick ich ganz schnell mal einen Teil Gesundheit rüber zu Euch! Alles geht nicht, mir fehlt hier auch noch ein bissel *g*!

biggi-al hat gesagt…

Ach ihr armen beiden Mäusen!!!
Nimm dir eine Scrapzeitschrift zur Hand - und ab auf die Couch, dann ist es auch leichter auszuhalten!!!
Und wenn ihr gesund seid, dann kommt ihr zu mir zur Erholung!! *g*

Kenny hat gesagt…

Ach du arme aber gerade sind wirklich alle krank! Gute besserung!
Kenny

socialbutterfly hat gesagt…

ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser!! aber ein gutes hat die sache: alle sind momentan krank!! du bist also nicht alleine!!
deine letzten layout gefallen mir übrigens SEHR gut!!