Freitag, Februar 15, 2008

London *quiiieeetsch*

Bin noch immer gaaaaanz aufgeregt. Ich flieg am Sonntag mal eben schnell nach London!

Brüderchen fliegt auf eine große Catering-Messe und braucht quasi einen Dolmetscher (na schaun ma mal, ob ich das schaffe!) und wir bekommen die Hotels bezahlt. Da ich einen bezahlbaren Flug gefunden hab, gehts auch wirklich los am Sonntag. Leider fliegen wir schon wieder am Dienstag Vormittag zurück aber ich bin trotzdem soooo aufgeregt!

Irgendwelche Tipps von London-Reisenden was ich unbedingt beachten sollte? Gibts einen Scrapbooking-Shop mit U-Bahn-Anbindung, den man unbedingt gesehen haben sollte?

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ääächz...Du hast vielleicht ein Glück!

Ich wünsche Dir viel Spaß und einen erfolgreichen Aufenthalt!!!!

speedscrapper hat gesagt…

quiiieeetsch!!!!!!!!!
*grün-werd-vor-Neid*
Bitte nimm mich mit!!!!

Kat hat gesagt…

Halloechen, Iris - ich gehe mit einer Freunding immer mal hier hin:

http://www.bladerubberstamps.co.uk/

Mehr ein Stempelladen, hat aber auch mehr und mehr Scrapbookingsachen.

http://www.artbasehornchurch.com/

Kannst du per Central Line erreichen. Weiss nicht, wie weit ausserhalb es ist, aber ich shoppe da ab und an online. ;)

socialbutterfly hat gesagt…

hey, ich bin zwar zu spät, wünsche dir aber einen tollen aufenthalt in england!!

Anonym hat gesagt…

Hi,
bin zwar echt zu spät, war an rosenmontag in london. hätte dir auch bladerubberstamps empfohlen, war dort echt toll. hornchurch ist weit im norden, kenn ich von meiner tochter, war mit der schule in der nähe, ca 1std. fahrzeit.#
rosi