Mittwoch, Februar 27, 2008

Schon wieder besser ...

Danke für eure Besserungswünsche. Dank der Medikamente gehts Leon schon wieder richtig gut, Fieber ist daweil weg und man würde nicht glauben, dass er eigentlich krank ist. Er ist schon wieder fit wie ein Turnschuh. Aber natürlich ist das nur die kurzfristige Wirkung der Medikamente, also ist noch Schonung angesagt.
Seine derzeit schlimmsten Momente hat er, wenn er die Medizin nehmen muss, er mag das Antibiotika einfach nicht nehmen, weil es ihm nicht schmeckt (daweil ist es echt erdbeerig lecker). Aber da muss er durch, soll nix schlimmeres sein.

Essigpatscherl: feuchte Wickel (oder Strümpfe) mit Essigwasser an den Füßen, die ca. alle 1/4 h gewechselt werden um das Fieber schnell zu senken. Das hilft auch, wenn der Fiebersaft nix hilft.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin!
Wir sagen dazu Wadenwickel!

sulie hat gesagt…

Hi Iris.... schön zu hören dass es Leon besser geht! Ich wünsche euch alle weiterhin alles liebe!
Sulie

biggi-al hat gesagt…

Hallo Iris - das hört sich ja schon etwas besser an!!!! Alles Gute weiterhin dem kleinen Mann!!!
Ach ja - ich musst dir einen award verleihen!!!! *ggg*

Teena hat gesagt…

Genau: Wir sagen dazu Wadenwickel, allerdings nehmen wir keinen Essig, nur Wasser. Müssen wir auch mal mit Essig probieren!
Gute Besserung nochmal an den Kleinen!