Samstag, März 01, 2008

Familien-Bande

Das ist der Name der neuen Stempelplatte von Klartext. Damit zu spielen hat echt Spaß gemacht, aber seht selbst. Nachdem der Februar für mich scrapmäßig total lau war, wegen den ganzen Krankheiten, Kurztrip, mangelnder Motivation etc. hab ich gestern abend noch auf die Schnelle (in 1 1/2 h) zwei Layout geschafft. Mann, tut das guuuut! Hat mir richtig gefehlt!

PP K&Company "Wild Safron", CS Bazzil, Chipboard-Alpha von Heidi Swapp, Diamond Glaze, Klartext-Stempel, Glitzersteine;

Das Foto passte wie die Faust aufs Auge zu dem Stempel, oder?

PP von Making Memories, Scenic Route und Basic Grey, Journaling Spot von Jenny Bowlin und Prima, STempel von Klartext, Stempelkissen von Color Box;


PP von K&Company "Wild Safron", CS von Bazill, Klarstext-Stempel und weißer Gelstift;

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Meine Guete! Mir fehlen die Worte ... ich habe ihn "nur" 2 Monate nicht gesehen ... es ist ein Wahnsinn wie schnell Leon sich veraendert (er sieht so "gross" aus). Um das nachzufuehlen nimm' bitte ein Foto von ihm um den 28.12. her und vergleiche sein Gesicht ...

LG Tanja

PS.: Stichwort: Topaz (bitte mach' mal zwischendurch wieder einmal ein paar Fotos fuer mich) ...

lara hat gesagt…

wie findest du bloss immer solch passende fotos zu den stempeln? gefällt mir echt gut!